KRAVolution

die Evolution von Krav Maga

Wir sind Kämpfer, keine Techniker. Wir sind KRAVolution

Der KRAVolution Verband setzt auf die Freiheit der einzelnen Schulen in der Ausgestaltung des Trainings, kontrolliert dabei jedoch die Qualität durch Testings und bietet regelmäßig Weiterbildungen für die Instructoren an.

KRAVolutions Philosophie baut darauf, dass sich ein Selbstverteidigungssystem an die jeweiligen Zeiten und die jeweilig aktuellen Bedrohungssituationen anpassen und somit stetig weiterentwickeln muss. In diesem Sinne ist das Motto des Verbandes: Wir trainieren Krav Maga Selbstverteidigung – die Prinzipien stehen hierbei im Vordergrund und nicht die bloße Abfolge von einstudierten Techniken.

Nicht ein über allem stehender Meister entscheidet über Lehrplan und Lehrmethoden.
Was und wie genau wir lehren, entscheidet das ganze KRAVolution-Team gemeinsam.

Immer wieder wird das System von Experten rund um die Welt getestet, überprüft und verbessert, um den Anforderungen des realen Lebens entsprechen zu können.

Wir sind KRAVolution

TRAVolution 2019 – Travel and train in Israel

Wir hatten viel Spaß mit Euch im sonnigen Israel bei der diesjährigen TRAVolution 2019! Für alle neugierigen haben wir ein paar Fotos von unserem Abenteuer veröffentlicht!

KRAVolution Assistant Instructor Course - Deutschland

Du trainierst bereits Krav Maga oder hast jahrelange Kampfsport Erfahrung und bist bereit eine verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen und Dein Wissen an andere weiterzugeben? Dann wollen wir DICH als Trainer! Der Assistant Instructor Course...

KRAVolution Krav Maga Civil Instructor Course - Berlin

  Wenn du Krav Maga Instructor werden möchtest, melde dich jetzt an und lass dich bei der am schnellsten wachsenden Krav Maga Organisation der Welt ausbilden: KRAVolution. Ziel unserer Krav Maga Ausbildung, die mit über 170 Stunden...

Divisions

Individuell

Das System passt sich dem Menschen an, nicht der Mensch an das System – das ist KRAVolution Krav Maga! Dieses moderne Selbstverteidigungssystem kann und soll von jedem angewendet werden. Der Ernstfall macht keine Unterschiede – wir auch nicht. Deshalb bieten wir selbstverständlich auch für Menschen mit Behinderung Selbstverteidigungs-Training. Jeder ist in der Lage, sich selbst und seine Liebsten zu verteidigen! Es geht hier ausdrücklich nicht um Sport, reine Selbstverteidigung ist das Ziel.

krav maga company event

Weiterlesen Anfrage stellen

Kontakt

KRAVolution

the evolution of a self-defense organization!

We’re fighters, not technicians. We are KRAVolution

The KRAVolution Association focuses on the freedom of the individual schools in the design of the training, but controls the quality through testing and regularly offers further training for instructors.

KRAVolutions philosophy is based on the fact that a self-defence system has to adapt to the respective times and the respective current threat situations and therefore has to develop continuously. This is the motto of the association: We train Krav Maga self-defence – the principles are in the foreground and not the mere sequence of rehearsed techniques.

It is not one master above all who decides on the curriculum and teaching methods.
What and how exactly we teach is decided by the whole KRAVolution team together.

Again and again the system is tested, checked and improved by experts around the world in order to meet the requirements of real life.

We are KRAVolution

KRAVolution Assistant Instructor Course - Germany

Have you already been training Krav Maga for a while or lots of years of Martial Arts experiences and now you are ready to undertake a responsible task and share your knowledge with others? We want YOU as an instructor then! The Assistant...

KRAVolution Krav Maga Civil Instructor Course - Germany

If you want to become a Krav Maga Instructor, sign up now and improve yourself. The goal of our Krav Maga course, which is with over 170 h full-time training one of the most complete and most extensive ones in the whole system, is the deployment...

Join us at the French Foreign Legion 25.-31. march 2019

OPEN FOR EVERYBODY - The content of this outstanding Krav Maga Military Training is based on the Krav Maga System, based of Imi Lichtenfeld and contains the imparting of the necessary didactical skills for the supporting management of the...

Divisions

Customized

Krav Maga has become known worldwide as the most effective self defense system. Regardless of whether children or pensioners: Krav Maga offers a solution for everyone who wants to be capable of an effective self-defense. The Krav Maga Institute can also help your employees and/or co-workers to get encouraged and motivated new. As a sport, Krav Maga’s popularity has also increased a lot through celebrities as it not only enhances personal fitness, but also offers a meaningful added value in everyday life.

krav maga company event

Read more Inquire now

Stay in contact