Zurück

Panagiotis Iakovou


Qualifications:Civil  Krav Maga Instructor
Kids Krav Maga Instructor
Women’s Self-Defense Instructor
Military Instructor
VIP Protection Instructor

Fighting- & Selfdefense Skills:Taekwondo,6 Dan
K1 Kickboxen
MMA
Krav Maga seit 2008

About:

Meine lange Reise in die Kampfkünste begann, als ich erst 9 Jahre alt war, mit Taekwondo. Als Athlet war ich zypriotischer Meister und wurde bei den Europa- und Weltmeisterschaften ausgezeichnet. Ich habe einen schwarzen Gürtel im 6. Dan, und als Taekwondo-Trainer gehöre ich der Cyprus Taekwondo Federation an, dem größten Mitglied der WTF.
Mein Wissen über Krav Maga war zufällig, als ich vor 12 Jahren nach Israel ging, um zu schießen. Seitdem habe ich ihm treu als Schüler und zertifizierter Lehrer für Zivilisten – Frauen – Kinder – VIP – Armee gedient. Ich war der erste, der Krav Maga in Zypern einführte und ich bin ein IKMF Expert1 Level Instructor. In den letzten 10 Jahren war ich Direktor der IKMF Zypern und leitender Instruktor mit vielen erfolgreichen Seminaren, Kursen und anderen Veranstaltungen.
In den letzten Jahren habe ich neben Krav Maga, K1, Kickboxen und MMA trainiert und bin Mitglied der Cyprus Mixed Martial Arts Federation (CMMAF).
Heute bin ich stolzes Mitglied von KRAVolution, einer neuen und wachsenden Organisation mit tadellosen Partnern und einer guten Qualität im Krav Maga, die nicht nur im Curriculum bleibt, sondern auch über den Tellerrand hinausblickt, um sich körperlich und geistig darauf vorzubereiten, Risiken unter allen Umständen direkt zu managen.
Mein Ziel und mein Versprechen sind meine Erfahrung und mein Wissen weiterzugeben, um Menschen zu helfen sich zu entwickeln.

Back

Panagiotis Iakovou


Qualifications:Civilian  Krav Maga Instructor
Kids Krav Maga Instructor
Women’s Self-Defense Instructor
Military Instructor
VIP Protection Instructor

Fighting- & Selfdefense Skills:Taekwondo,6 Dan
K1 Kickboxing
MMA
Krav Maga since 2008

About:

My long journey in martial arts began when I was only 9 years old with taekwondo. As an athlete, I was a Cypriot champion and was awarded at the European and World Championships. I have a black belt of 6 dances, and as a taekwondo coach, I belong to the Cyprus Taekwondo Federation, the largest member of the WTF.
My knowledge of Krav Maga was accidental when I went to Israel to shoot 12 years ago. Since then, I have faithfully served him as a student and certified teacher for civilians – women – children – VIP – army. I was the first to introduce Krav Maga in Cyprus and I am an IKMF E1 level instructor. Over the past 10 years, I have been Director of IKMF Cyprus and Lead Instructor with many successful seminars, courses and other events.
In recent years, alongside Krav Maga, I have coached K1, kick boxing and MMA and am a member of the Cyprus Mixed Martial Arts Federation (CMMAF).
Today, I am a proud member of KRAVolution, a new and growing organization with impeccable partners and a good quality Krav Maga, which not only stays in the program but makes you think outside the box to prepare yourself physically and mentally to manage risk directly in all circumstances.
My goal and promise are my experience and knowledge to help people and make them better.